EXC 125 bj. 2000 welche Kurbelwelle passt?

  • Moin,
    ich bin momentan auf der Suche nach einer neuen kurbelwelle (hat extremes höhenspiel) für meine exc 125 bj. 2000.
    Dabei bin ich auf Ebay auf viele Angebote gestoßen die teilweise von 98-13 passen und manchmal nur von 01-13, deshalb bin ich mir nicht sicher was ich glauben soll.
    Hat da jemand zufällig Erfahrung und weis ob die Wellen untereinander passen?
    Und kennt jemand die Aoki Kurbelwellen? Sind nämlich verdammt günstig die Dinger.


    Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß Till


    Achja, über gute Quellen würd ich mich auch freuen und falls jemand noch ne kupplungsnabe rumliegen hat bitte melden ;)

  • Ich würde dir gern helfen, aber ich habe von sowas keinen Plan ! Aber musst Geduld haben, draußen scheint die Sonne und da werden die meisten draußen spielen sein ! Wird dir bestimmt einer von den Jungs hier was sagen oder raten!


    Beste Grüße Alex

  • Falls du nicht schon eine Lösung gefunden hast: Frag mal bei der Fa. Lanzaroad nach. Von Aoki hab ich noch nie was gehört. Kurbelwellentausch ist schon eine größere Reparatur, da würd ich mir schon was altbekanntes und -bewährtes einbauen. Hast ja nix davon, wenn dir nach der halben Saison wieder ein Sch.... an der KW passiert.