Standgas 1190

  • Hi kann man an der adv 1190 das Standgass selbst einstellen find keine Möglichkeit (Rädchen oder so ) .

  • Nein.


    Gesendet von meinem GT-I8160 mit Tapatalk 2

  • is nicht gut läuft wenns warm is auf fast 2000! :Daumen runter: hat nebenbei auch nicht so viel motorpremse wie nen 950 die konnte ich auf fast 11oo laufen lassen wenns warm war kein Problem. Nur über Händler?

  • War schon bei der 990 so und ist meines Wissens bei so gut wie allen elektronischen Einspritzern so, dass das mit der Motorsteuerung geregelt wird. Entweder Händler oder du werkst selbst mit entsprechender Software (Tune ECU) im Mapping herum... was ich nicht raten würde, außer du weißt wirklich was du tust. :gute besserung:


    Gruß,
    PR

    Reality is that which, when you stop believing in it, is still there.

  • is nicht gut läuft wenns warm is auf fast 2000! :Daumen runter: hat nebenbei auch nicht so viel motorpremse wie nen 950 die konnte ich auf fast 11oo laufen lassen wenns warm war kein Problem. Nur über Händler?


    Das ist ein Fall für den Händler.