Frage zu Motordiagnose Warnlampe und Blinker

  • Hallo


    Ich habe vor einem Monat eine Occassions 125er Duke gekauft. Nach mehrmaligem Gebrauch habe ich nun folgende Fragen: Wenn ich den Motor starte leuchtet die Motordiagnose Warnlampe auf, erlischt jedoch wieder sobald ich wegfahre. Ist das normal so? Ist mir beim Probefahren beim Händler leider noch nicht aufgefallen..


    Zweitens der Blinker: Manchmal kommt es vor dass er während der Fahrt auf einmal nicht mehr funktioniert. Nach dem Neustart des Motors geht er jedoch wieder. Liegt das an mir oder hat er einen Wackelkontakt etc?


    Gruss Csorax

  • Also ich gehe mal von meiner 390er Duke aus.


    Motorkontrolllampe erlischt bei mir sofort nach dem Start, nicht erst beim weg fahren. Wobei das meist ziemlich ein Zeitpunkt ist.


    Zu deinem Blinkerproblem, da gibt es schon einen oder mehr Threads dazu, im schlimmsten Fall ist es ein Problem mit dem Kabelbaum, soweit ich mich erinnere, aber schau einfach mal durch das Forum hier durch.


    Habe das auf die schnelle gefunden:
    :guckst du hier: [125] Defekte an eurer 125er Duke



    Aber eventuell noch selber weitersuchen :Daumen hoch:

  • Danke für die Antwort ;)


    Werde mal schauen ob die Stecker korrekt sitzen wegen dem Blinker Problem, ist wahrscheinlich auch das einzige was ich selbst machen kann