Kupplungsnehmerzylinder?

  • Hallo,


    habe letzte Woche meine SD nach eine Wochenendtour voll funktionstüchtig abgestellt.


    Heute wollte ich zum freundlichen KTM Händler aufbrechen um das "Beast" mal Probe zu fahren.


    Nur leider hat das meine wohl mitbekommen und hat den Dienst der Kupplung eingestellt. ( Die Olle Zicke :motzki: )


    Symptome: Ausgleichsbehälter lehr, Kupplung baut keinen Druck auf, Kupplungsflüssigkeit ist im Nirwana verschwunden.


    Ist das der hier oft beschrieben Kupplungsnehmerzylinder?



    Danke im Voraus.




    Alexander

  • Jepp!


    ...den KNZ kannst einfach abschrauben und austauschen! (zum Auffangen der Flüssigkeit eine Schale unterstellen)
    Meine Empfehlung ist der --klick--> SiguTech-KNZ mit drei O-Ringe! Zum befüllen kannst auch ein kostengünstigeres Gabelöl nehmen!


    (Bitte die Forensuche benutzen!)
    Bade :Daumen hoch:

  • Danke :Daumen hoch:


    Schaue es mir heute nochmal genauer an, und wenn es nicht woanders rausgelaufen ist. Tausche ich das Teil aus.