Quick lock Evo Ring für 1290

  • Hallo,


    hat jemand ne Bezugsquelle für den besagten Ring, Angebote beziehen sich immer auf 1190 Adventure oder 990ger Modelle??


    Grüße


    Saudepp

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Gehe zu Louis.
    Nehme aber nicht den für die 990, der passt nicht!
    Sollten die in der Liste für die 1290 den nicht finden, es ist der für die weiß/blaue K 1300 S. Das ist der passende Ring (29,95 €).

  • Gehe zu Louis.
    Nehme aber nicht den für die 990, der passt nicht!
    Sollten die in der Liste für die 1290 den nicht finden, es ist der für die weiß/blaue K 1300 S. Das ist der passende Ring (29,95 €).



    Das habe ich in der Zwischenzeit auch festgestellt, manchmal ist man(n) zu Blöd oder zu Faul es gleich praktisch zu probieren.
    Habe den Ring der K1300s montiert und es passt, einzig der Zündschlüssel ist schlecht zu erreichen-muß da den Daypack etwas nach Hinten versetzen was ich nicht will...oder damit Leben...





    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Meine Güte, der sitzt doch viel zu weit vorne! Klar, das Du da kaum noch an den Zündschlüssel kommst. :Daumen runter:
    Montiere den 5 cm weiter hinten und gut ist! Ich habe sogar noch den Trail, selbst der sitzt auch viel weiter hinten. Ich habe fast 120 KG Lebendgewicht und keine Schwierigkeit, meine "Wampe" dahinter noch unter zu bringen! :winke: :lautlach: