Frohe Ostern
Wer noch Federn benötigt bitte PN schicken, die 1290 EVO und 1390 Fahrer sind damit auch gut bedient worden, gab nur positive Rückmeldung 🐰👍🏻
Frohe Ostern
Wer noch Federn benötigt bitte PN schicken, die 1290 EVO und 1390 Fahrer sind damit auch gut bedient worden, gab nur positive Rückmeldung 🐰👍🏻
Die Saison hat begonnen, verstärkte Kupplungsfedern jetzt noch verbauen und die Straße genießen, den zufriedenen Bikern hier im Forum wünsche ich eine super Motorrad Saison ![]()
Lasst es krachen
Hätte evtl. Noch einen komplett Satz Halter mit Klemmböcken und Schrauben
Jetzt noch an Weihnachten denken und sich selbst beschenken 😁
Habe noch reinforced Federn und racing Federn im Angebot ![]()
Nachrichten sind raus, schaut in eure Konversationen
Welchen Einfluss haben eigentlich die Ferdern auf den QS?
Der QS arbeitet so gut wie vorher
Es gibt noch Federn, warte auch noch auf ein paar Erfahrungsberichte von glücklichen Käufern, auch 3.0 Fahrer 👌🏻
Nachrichten sind raus
Hinten ein Zahn mehr kann halt bei Kontrolle auffallen, dann wird's teuer.
Lieber vorne 16 oder Original lassen
An alle Besteller ,
Bitte etwas Geduld, es handelt sich um einen Sparversand/Warensendung diese ist nur werktags unterwegs und dauert im Schnitt 3-4 Werktage .
Sendungen nach Österreich dauern halt noch bissl länger.
Wenn's jemand eilig hat dann Bitte vorher sagen, dann kann man ggf. Eine schnellere aber auch kostspieligeren Versand wählen.
![]()
Gute Fahrt euch allen
Viel Freude mit den verstärkten Federn 👍
Hatte das vermehrt nach Abfahrten (Stelvio mit Sozia und voll beladen),ich war deswegen auch bei KTM und mir wurde gesagt dass ich falsch bremsen würde
Quasi weniger strecken mehr stauchen vor den Kurven. Allein kein Ding aber für mich nicht die Lösung.
Ich habe mir eine hintere Bremsscheibe von Galfer (Wave) gekauft und seitdem keine Probleme mehr.
LG
Was soll die Bremsscheibe Wave besser machen?
Moin, wie bekommt ihr den Steuerkettenspanner am hinteren Zylinder raus? (1290 SD GT)
Danke und Gruß
Ringschlüssel leicht gekröpft
Die Federn sind stärker,somit benötigt man auch "etwas" mehr Kraft, durch die Hydraulik aber nicht so sehr wahrnehmbar.
Gerade aus Zufall auf Kleinanzeigen entdeckt.
Schießt der etwa gegen Saudepp?
Nein ist nicht von mir
Hast einen Link dazu?
Kraftschluss ist einfach optimal und macht b
Die Federn sind stärker,somit benötigt man auch "etwas" mehr Kraft, durch die Hydraulik aber nicht so sehr wahrnehmbar.
Kraftschluss ist einfach optimal und macht bemerkbar Spaß
Racing Federn wieder zu haben, heute noch Nachricht schreiben an mich, bin ab morgen im Urlaub weg mit der 1290 in Italien
Hab ich gesehen 😄
Nach vermehrter Anfrage wird es in ca. 2-3 Wochen wieder einen kleinen Konvolut "
racing Federn" geben.
19 Satz sind dann noch frei zur Verfügung
Die reinforced Federn können aktuell noch geordert werden bei mir per Nachricht an mich.
Innere Kerze und äußere Kerze pro Zylinder , durch den großen Kolbendurchmesser brennt das Gemisch bei wenig Dynamik sprich Drehzahl nicht sicher durch, eine zweite Kerze am Rand entzündet das Gemisch zusätzlich bis ca 3500-4000 Umdrehungen