Habe jetzt sehr lange gewartet (Wetter war eh schlecht,also nix verpasst),die Dichtmasse braucht lange zum aushärten durch den kleinen 3mm Kanal (wollte kein Risiko eingehen, Temperaturen waren auch nicht optimal in der Garage)
Heute wird aufgetankt
Habe jetzt sehr lange gewartet (Wetter war eh schlecht,also nix verpasst),die Dichtmasse braucht lange zum aushärten durch den kleinen 3mm Kanal (wollte kein Risiko eingehen, Temperaturen waren auch nicht optimal in der Garage)
Heute wird aufgetankt
Ja passen super bei der 1.0
Bei allen 3 Modellen eine echte Bereicherung ?
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Idee ist, nach dem aushärten der Dichtmasse das Kabel wieder raus zu ziehen und einen 3mm Kanal zu erhalten
Dichtmasse habe ich in schwarz gekauft damit man den Kontrast sieht im inneren der vergossenen Leitung im Tank
Mit Spritze unten eingespritz, Gedanke war die Dichtmasse optisch zu verfolgen und bevor sie ganz hoch steigt den Kanal oben mit der m7x1 verschließen, die Dichtmasse dann noch unter Druck aus der schadstelle drücken...
Dichtmasse war aber vorher leer, und nochmals wollte ich nicht nachfüllen.
Die Dichtmasse hat es etwas aus der schadstelle gedrückt und ist ca 5cm hoch gestiegen über der schadstelle
Fotos sind nicht leicht zu machen gewesen
Dichtmasse 60% der tube aufgetragen
(im Nachhinein hätte es mehr sein dürfen, hat aber gereicht)
Tankleitung mit Aceton ausgeblasen
Kabel mit Aceton gereinigt
Kabel mit Trennmittel eingerieben
Kabel in Tank eingeführt
Kabel 3-4 cm überstehen lassen und gekürzt
Leere Kartusche besorgt und Düse so gekürzt das es gut sitzt außen, und innen Luft am Kabel vorbei ist für die Dichtmasse
Also gut, kurz Fassung
Verschluss Schraube 7nd benzinfest Dichtmasse gekauft
Dann ein 3mm Kabel probiert einzuführen, geht von unten rum ums Eck rein und kann bis oben hin geschoben werden, raus geht es aber nicht...
So, nach langem null Bock habe ich heute die Muße gefunden den Tank zu reparieren.
Schlauch einziehen scheidet aus da max ein 3mm Durchmesser rein geht ums erste Eck, auf der anderen Seite kommt man aber nicht raus
Was habe ich gemacht, erstmal den Kanal etwas entgratet, oben und unten am Tank
Bissl gas geben beim Starten hilft manchmal wunder
Habe den normalen, schwarzen Schlüssel genutzt. Soll ich den orangenen testen?
Nein den orangen Schlüssel nicht benutzen!!!
Hast den orangen Schlüssel benutzt?
Stecker vom gasgriff vor dem Zündschloss ist ganz zusammen?
Benzinpumpe läuft an beim Zündung einschalten?
Also wenn rcs17 dann auf der Kupplungsseite den originalen verwenden wegen Optik?
Wenn ich die rcs17 bremspumpe verbauen, gibt es für die Kupplungspumpe auch den passenden Hebel von brembo der Optik wegen, oder fährt man dann auf der Kupplung den original hebel ?
Orange Federn 1080N
Reinforced Federn 1140N
Hat noch jemand einen Satz abzugeben?
Bin da noch unschlüssig, rcs17 oder hc1