Nach 29kkm, also erste Kontrolle.
Das frag ich mich auch ehrlichgesagt...wenns nur kleiner wird muss das Spiel dann ja bei 0.2 oder mehr gewesen sein bei Auslieferung.
Auslass sind alle bei 0.305 (0.30er passt rein, 0.31er nicht). Also denke ich die werden sowieso ein Geräusch verursachen oder geht das Spiel im Betrieb auf null?
Da ich jetzt schon alles demontiert hab werd ichs wohl anpassen...hätte ich erstmal nur gemessen würd ichs wohl lassen, weil 0.02 bzw 0.03mm zu großes Spiel schadet wohl wirklich nicht, richtig?
Alles anzeigen
Also bei mir war ein einlassventil bei 0.05
Hat anscheinend noch ausgereicht sonst wäre der Motor schon längst hobs gegangen, hab die Einlassventile auf 0,15 -0,18 eingestellt
Jetzt ist natürlich die Frage,wurde das Spiel so klein oder war es von Werk aus so eingestellt...
Wird das Spiel nach 30.000 überhaupt nochmals so viel kleiner oder hat sich jetzt alles aufeinander eingelaufen...
Bei dir ist es so,wenn Nockenwelle und Schlepphebel gut ausschauen dann war das Spiel wohl von Werk aus höher als Vorgabe, vielleicht wird es aber auch im Werk etwas größer eingestellt, fragen über Fragen
Spiel kannst du lassen oder auf 0,15 setzen,beides wäre ok