RC8 oder RC8 R..? Und worauf muss ich Achten..?

  • Moin Moin,


    ich will mir die Tage ein neues Motorrad zulegen, die entscheidung ist schon Fast gefallen :grins: entweder eine RC8 oder eine RC8 R :peace:
    Im grunde ist mir der PS unterschied egal, was mir mehr liegt ist die Optik und Natürlich die Technik und Preis leistung...
    Nun zu mein Fragen:


    RC8: Worauf muss ich da achten? Ich habe was von Rückruf Aktionen gehört, was für welche sind das und warum..? Wie sieht es mit der Laufleistung aus? Bei einen 4 Zylinder sollte die ja nicht all zu hoch sein, was bei einer 2 Zylinder nicht so Tragisch sein sollte wie ich gehört habe....


    RC8 R : Worauf muss ich bei eine RC 8 R achten..? Gibt es da auch Rückruf aktionen..?


    dann noch die Allgemeinen Fragen :grins: was für Auspuff Modelle gibt es..? Ich habe leider nicht viel gefunden und dann auch noch sau Teuer..
    Wäre für jede Hilfe Danbar da ich ein Neuling auf dem gebiet 2 Zylinder bin.
    Dank schon mal im vorraus....
    Lg Mike

    Hab mir gerade Bauklötze und ein Dreirad bestellt, ich fang nochmal ganz von vorn an :zwinker:

  • Dann mach ich mal wieder den Ar......


    All deine Fragen wurden hier schon 1000 x gestellt und beantwortet.
    Einfach mal die Suche nutzen!

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Bei einen 4 Zylinder sollte die ja nicht all zu hoch sein, was bei einer 2 Zylinder nicht so Tragisch sein sollte wie ich gehört habe....


    ???? und wo hört man sowas, muss wohl ne Ducati Werkstatt gewesen sein :grins: