ZitatWollt noch die Schraube für den Benizüberlauf wechseln lassen, da die abgenudelt ist, jedoch haben die gemeint, die bekommt ma nur in Verbindung mit einem neuen Vergaser...
beim KTM-SOMMER wirst du fündig :daumen hoch:
Aktueller Kattalog 2006
Seite 30
auf ca. 14 Uhr
Ablassschraube Groß-Unten 6,05 Euro
Ablassschraube Klein-Seitlich 3,90 Euro
Gruß Cowboy ![]()