Anbringung Windschild Puig 950 SE

  • Hi hat jemand Erfahrung mit der Anbringung des Windschild von PUIG?!
    Angeblich ist die "supereinfach" aber ich bin etwas skeptisch bezüglich der Art wie diese "Dübel" (M5 Nut Well Nut) funktionieren soll
    wenn ich das richtig sehe sowie ist die einzige Angabe zum Bohrerdurchmesser(?!) 10,5 mm mir scheint aber 10 mm nach Augenmaß richtiger?!
    Freue mich über Tipps und generelle Erfahrungsberichte (bringt die was?!)!!!

  • Danke für nichts ,-)


    Falls mal jemand hierauf stößt: Scheibe angebracht: Löcher mit 10er Bohrer, Imbusschlüssel mitnehmen (Schrauben) alles tatsächlich easy.
    Effekt, ja nimmt etwas Druck von der Brust, habs eben mal bis so 135kmh angetestet auf der Autobahn allerdings im Tshirt (jaja, aber ich musste es
    eben gerade mal testen), mal sehen was es mit Kombi bringt. Bei Fragen fragen!


    Piacere, A

  • Hallo Andreas,


    Könntest du bitte mal ein Bild hier reinstellen wie das ganze jetzt mit Puig Scheibe aussieht?

    * 690R '21 * 1290SAR '22 * R100GS '90 *