Antriebssatz 690 Enduro

  • Seltsame Geschichte: wollte für unsere beiden 690er Enduro zwei Antriebssätze kaufen, hab's beim Händler bestellt, gibt's ein Set mit Ritzel, Kettenblatt und Kette. Bei der Abholung seh ich, das ist für die Supermoto, 15:42 statt 15:45. Blick im Computer (und zu Hause dann auch auf der KTM- Seite im Spare-Parts Finder) ergibt: auf der Seite der Enduro wird das Set der SM angeboten. 15:45 im Set gibt's nicht, muss man einzeln kaufen, kostet um 100,- € für zwei Stück mehr, da könnte ich gleich das SM-Set behalten, um 50,- € krieg ich das 45er Kettenblatt.
    ???
    Das kann doch nicht Ernst sein, mein Händler fragt in Mattighofen nach. Was sagt das Forum dazu?
    Bzw. hat wer Erfahrung mit anderen Anbietern?

  • DID VX2 Kette, Ritzel 16 von KTM und Stealth Kettenblatt nach Wahl in Organge komme ich auf knappe 130-140€!


    Was kosten die Sätze von KTM?

    READY TO REPAIR

  • mit rabatt zahl ich 110,- € für einen kompletten satz.
    kauf mir immer die einfachen, weil ich viel im gelände unterwegs bin und regelmäßig in sand und staub, da wird sowieso jedes jahr oder zumindest jedes zweite jahr einer fällig.