Suche Powercommander für SD Baujahr 05

  • Ich suche einen Powercommander für eine SD 05.
    Evt. schon mit Mapping für Akra.
    Und wie das Mapping abgestimmt ist.


    Dann müsste ich auch noch wissen wie man dies anschliesst.


    Wäre nett wenn ich schon einmal ein paar Infos vorab bekäme.


    Danke euch schon mal.


    Gruss Dagmar :Daumen hoch:

  • @ dagmar
    es gibt prinzipiell 2 möglichkeiten und beide sollten idealerweise auf einem leistungsprüfstand erstellt werden und gipfeln in einem persönlichem map:
    1. für kastl (von highscore), powercommander, oder ähnliche elektronik welche die signale der ECU verändert
    oder
    2. für die ECU der ktm da diese programmierbar sind, lass dir ein eigenes map erstellen und auf die eigene ECU programmieren


    ich habe mir ein map von meiner sd 06 auf dem prüfstand erstellen lassen und dieses wurde dann in meine ecu programmiert. ich habe meine ktm (mit akra hexagonal ohne kats) seitdem schon 2mal getüvt und hatte auch bei der au keinerlei probleme.


    gruss
    martin