KTM DUKE 390 Arrow Dark Thunder

  • Hab gestern auch endlich meinen Arrow Dark Thunder auf den :Kürbis: montiert und was soll ich sagen :alter schwede: der Sound ist im Vergleich mit dem Seriendämpfer einfach :sensationell: da fliegt einem der Hut weg :peace:. War auch ganz easy zu montieren (zwei M8 Gewinde müssen geschnitten werden!), nur die Entfernung des Seriendämpfers ist halt dermaßen eine Mega- :kacke:


    Soviel Sound hätt ich mir mit dB-Killer eigentlich gar nicht erwartet, ohne hab ichs mit Rücksicht auf die Nachbarn noch nicht mal ausprobiert. Der Sound ist aber schön dumpf und bassig (besonders geil brabbelts wenn man vom Gas geht) und beim hochdrehen leicht aggressiv, für mich keinesfalls nervig oder zu laut. Wenn das Wetter endlich mal schöner ist werd ich das Ganze dann mal im Praxisbetrieb testen...


    :wheelie:

  • So, alles ausgiebig getestestet und für gut befunden, jetzt mit Akra map :peace:
    Mehr Drehmoment unten, weniger Ruckeln, besserer Durchzug, bike fühlt und hört sich insgesamt viel souveräner an, mission accomplished...


    :wheelie: