Kühlwassertemperatur 990 SD

• Also den Schalter bestellen und der Lüfter springt vorher an.
    Mal sehen obs dann besser wird.

Noch ne Frage: Die Balken der Temparaturanzeige sind doch gleichviel 06+07 oder?

Danke.
    werde berichten.

Übrigends ist es echt besser ne Art Rampe hochzuschieben. Wollte es gerade in der Garage machen und mit nem Spanngurt hochziehen aber da würde die Gute ja beim ablassen runterplumpsen. Das geht nich. Es sei denn man hat n Ketten- oder Flaschenzug! :grins:

Lasst ihr sie während des entlüftens laufen? >Macht Sinn oder?

Bin n bissl dörnanner :ja:

• Laufen lassen geht doch nicht oder :denk:
    Bin fest der meinung das da die suppe rausgepumpt würde da ja bei geschlossenem System ca 1,5 bar drauf sind.. Falls ich falsch liege bitte aufklären :amen: . Und ja das hochziehen geht am besten mit ner Seilwinde/Flaschenzug oder etwas vergleichbaren. Dadurch kann die Duke nicht umfallen.

Gruß Flo

rechts is Gas!!!

• Hallo Leute,

habe keine ausgesprochenen Temparaturprobleme, wobei mein Baby nach schneller Fahrt und anschließender
    Stadtgurkerei schon ganz schön heiß wird.
    Es sind aber noch mindestens 2 Balken nach oben Platz und die rote Kontrollleuchte kommt auch nicht.
    Allerdingd schaffte der Lüfter es nicht, den Abschaltpunkt zu erreichen und läuft nach ersten einschalten
    ständig bis die Fahrt wieder schneller wird.
    Aus diesem Grund werde ich mir einen anderen Thermoschalter mit früherem Einschaltpunkt montieren.
    Habe übrigens einen sehr intressanten Thread in einem anderen Forum bezüglich der roten Motul Suppe
    gefunden. Solltet ihr mal lesen, war auch drauf und dran das Zeug zu bestellen.

http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?p=332596

Bei mir kommt nur noch destilliertes Wasser mit minimal Frostschutz rein. Kälter wie -5°C wirds bei mir
    in der Garage sowieso nicht

:wheelie: :wheelie: :wheelie:

• ...und läuft nach ersten einschalten ständig bis die Fahrt wieder schneller wird.

Das ist NORMAL! ...musst dir keine Sorgen machen!

Die SD ist eben nicht für den Stadtverkehr gebaut! Alles Gut!
    Bade :Daumen hoch:

Einmal editiert, zuletzt von Bade ()