Probleme mit Blinker/KTM Alarmanlage

  • Hallo Allerseits,


    ich bräuchte bitte eure Hilfe! :)


    Ich habe seit kurzen Probleme mit meinen Blinkern und denke dass es an der Alarmanlage liegt. (verbaut ist die Originale von KTM)
    Eine kurze Erklärung: ich habe ein LED Rücklicht angeschlossen, das Funktioniert auch. Dazu hatte ich aber für einige Zeit die Blinker ausgesteckt und nun funzt der hinten links nicht mehr. Es sind LED Blinker verbaut und ein Kellermann Relais und vorher gingen auch alle. Nun gehen alle bis auf den einen hinten links.
    Das seltsame ist, wenn ich die Alarmanlage scharf schalte leuchten alle 4 Blinker auf.


    Ich wollte mir jetzt mal einen Blindstecker für die Alarmanlage besorgen und das Teil ausbauen, leider ist mein KTM Händler im Betriebsurlaub. Hat zufällig jemand so einen Stecker im Bezirk Perg/Linz/Freistadt herumliegen, oder weiß jemand welche Kontakte vom Stecker verbunden gehören?


    LG