Leistung

  • Alllllsohallo Jungs
    Ich hab mal aufm Speicher alte PS und Mo und Motorradhefte rausgesucht und nach gemmessener Leistung bei LC4 gesucht und gefunden.
    Duke 1 49 am Rad 44PS am Getriebeausg.50
    Duke 2 am Getriebeausg.54
    Duke 2 High F. am Getriebeausg. 57
    SMC offen am Getriebeausg.63 :knie nieder:
    lt.H.kroll drückt ne 2 Duke (alt) mit Y und 40 Mikuni flach ca 60 am Getriebe aus :knie nieder:


  • Verdammt Schreibfehler :motz:
    Duke 1 44 am Rad und50 am Getriebe
    TT

  • HalloSupermotofahrer
    Hab noch was gefunden im Mo nr.3 2003
    Aaalso KTM 625 SC Supermoto orginal 59,8 PS bei 7800 und 64,6 NM bei 5860
    und mit Akra komplett ( hab noch nie was schöneres gesehen ehrlich :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:
    63,6 bei 7760 und 66,5 NM bei 5750 die im Rennen gefahrere 625 brauchte nicht mal ne grössere Hauptdüse .ich zitiere wörtlich
    Preis damals 1072 €
    Gruss TT

  • also meine Duke 1 :konkret krass:hat 100 PS am Rad und läuft 270 km/h. prost jetzt trink ich noch ein weißbier.