• Für die, die was von mir sehen wollten, so sieht ein erster Wurf des Unterbaus für den Racing Heckkotflügel aus:

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @ andi


    also grundsätzlich mal ein fetter 5zui9o+ß´ß


    aber es schaut recht schwer aus .... oder täuscht das ewtlpnmur

  • 816 Gramm!
    Dafür entfallen: Plastikunterbau, Rücklicht mit den 3 Megaschrauben (durch kleines LED Rücklicht ersetzt), Blinker (durch Kellermann ersetzt), Nummerntafelbeleuchtung (im neuer Rücklicht integriert! werdfgb

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Werde mal ein paar Bilder nachreichen, wenn es endgültig fertig ist!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Hi Andi, das sieht doch ganz nett aus. Bin mal auf die Bilder gespannt, wenn Du fertig bist.
    Frag mich nur, warum Du erst jetzt Dein Moped umbaust, wenn es mit dem Fahren losgeht ewtlpnmur Sowas macht man doch im Winter. 79769uzimm

  • ...die haben da unten ja noch mindestens zwei Monate Winter, da kann er noch lange basteln...

  • @Brüder


    Also das Heck wechsle ich unterm Fahren! ;-) So ne wilde Sache ist das doch nun wirklicht nicht.


    Und zum Thema Winter: ich bin heute 70 km den Berg rauf und runter gewemst!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • Mario
    Mir war warm um's Herz, aber dafür war's ab und zu nass, wegen der Schneeschmelze! weofuvgfnb

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!