Hilfe zum Kauf von Duke 125

  • Hi KTM-Freunde :grins:


    ich werde im November 16 und darf dann endlich mit dem A1 fahren :peace:
    Als erstes Motorrad habe ich mir die 125er Duke ausgesucht und nun würde ich gerne wissen wie viel ich eurer Meinung nach dafür bezahlen soll.


    Meine Anforderungen sind:


    -Ab 2013, also mit ABS
    -Max. 10.000 km runter
    -Um- und Unfallfrei
    -Nicht verbastelt (Powerparts sind OK)
    -Weiß oder Orange
    -NICHT neu


    Da ich im Internet und bei diversen Händler Preise von 2500-4000€ genannt bekommen habe, hab ich leider überhaupt keine Ahnung wie viel ich denn nun bezahlen sollte.


    Was denkt ihr soll ich bezahlen ?


    Einfach fragen wenn ihr etwas wissen wollt, bin neu im Forum aber offen :zunge:




    Danke für alle Antworten im Voraus.




    Lg Kevin









    READY TO RACE.

  • Naja, Neupreis ist 4.250 beim Saken


    3500 ist für ein gutes modell realistisch. Mobile hat ein paar Modele zur Auswahl in deinem Umkreis

    Threema: NBDA3UU8 | Street Triple RS