neues Dekor selber erstellen

  • Hallo allerseits. :winke:


    Bin neu hier und hab da gleich mal eine Frage an euch.


    Würde mir gern einen eigen Grafik Kit für eine Ktm 250 exc-f 2011 machen. Kann mir nämlich die Klebefolien in der Arbeit selber drucken und zu schneiden.


    Meine Frage an euch gibt es da irgendwelche Vorlagen oder Schablone damit man das 1:1 ausdrucken kann. Hab bisher im Internet herumgesucht und bin leider nicht fündig geworden.


    Vielleicht kann mir da wer weiterhelfen.


    LG

  • Hallo,
    Wenn du Digitaldruck und Plotter mit opos hast, bist du ja vom Fach.
    Vektoren gibt eigentlich keiner raus, daher ist es am besten, die selbst zu erstellen.
    Du hast dazu alles auf der Arbeit ;)

    Ideen zu Aufklebern / Sticker +
    Dekor - Kits Bj. 2009 - 2017

  • Danke einmal für deine Antwort.


    Bin selber leider nicht vom Fach und hab da überhaupt keine Ahnung wie das funktioniert. Haben eine Werkstatt in der Firma wo man Piktogramme anfertigen kann die für outdoor Anwendungen geeignet sind.


    Gibt es da keine pdf datei oder so wo die Abmessungen oben sind?