Neues Motorrad kleine Fragen

  • HI all !


    Bin neu hier und auch neu auf Ktm gestiegen... Hab mir ne Lc4 SC gekauft (gebraucht)


    hab nun mal ein paar fragen...


    Habe oben auf dem Luftfilter ein großes Loch was mit Panzerband abgeklebt war... hat jemand ne ahnung ob da ne abdeckung düber kommt oder ob da nur gefuscht wurde ?!


    Sie braucht knapp 9l auf 100km! Is das normal ?? :)


    Bin für jede antwort sehr dankbar...


    MfG ChioGe

  • Zitat

    Sie braucht knapp 9l auf 100km! Is das normal ?? :)


    NEEE ist nicht normal -
    5-6 ist normal
    6-7 lass ich noch durchgehn wenn einer ständig das Kabel auf Anschlag hat
    alles darüber ist zuviel und eindeutig unnötig!


    Zitat

    Habe oben auf dem Luftfilter ein großes Loch was mit Panzerband abgeklebt war... hat jemand ne ahnung ob da ne abdeckung düber kommt oder ob da nur gefuscht wurde ?!


    Nehme mal an, dass der Luftfilterdeckel entfernt wurde, damit der LC4 leichter atmen kann.
    Da das dann meist des Guten zu viel ist (Vergaser und Hubraum- abhäbig) wird dann ein Teil des offenen Lufi-Kastens mit TAPE abgeklebt!
    Aber so wie es sich bei dir anhört ist dabei einiges schief gegangen, oder im Luftfilter haben sich bereits die Mäuse ein Nestchen gemacht und der LC4 säuft den Sprit ohne Luft!

    DUKE2-03
    SD-R-08

  • nene luffi ist frei von allem hat alles draußen ist sauber und so... vieleicht kanns ja auch sein das der vorgänger sich gedacht hatte... mehr luft mehr bedüsen das sie sewegen so viel schluckt ... was anderes könnt ich mir eh nicht denken...


    Wo ich schon dabei bin noch ne frage : Sie zieht obenrum ein wenig schlecht muss da immer mitm gas variieren...


    Welche HD ist Standart drin ?
    Was für eine Zündkerze sollte ich nehmen ?


    Weiß ja nicht ob das alles so normal ist was der typ da gemacht hat :)


    MfG ChioGe

  • Bist du immer so sparsam mit deinen Daten
    Baujahr?
    Bike?
    Vergaser?


    Wenn ich richtig zusammengesucht habe 97er SC
    wenn Originalvergaser DELLORTO PHM 38/40 SD!!!!!!
    dann

    DUKE2-03
    SD-R-08