Erfahrungen mit Zubehör von bs-motoparts

  • Hallo Adventure Gemeinde,


    wollte mal nachfragen ob jemand von Euch schon Erfahrungen mit nachfolgendem Zubehör für die @ von bs-motoparts hat.


    - ViaNav Navigationsgerät
    - ViaNav Bluetooth Headset/Gegensprechanlage
    - Motorschutz Artikelnummer 303707
    - Sturzbügel Artikelnummer 303725


    Für Eure Antworten wäre ich dankbar, aber bitte hier keine Alternativen aufzählen, momentan interessiere ich mich tatsächlich nur für das o. a. Zubehör und Eure Erfahrungen hierzu.


    Gruß Klaus

    Gruß Klaus


    Wer später bremst, ist länger schnell!

  • Ich habe den Motorschutz für 99 € über ebay gekauft.
    Da musst du noch einiges nacharbeiten wen du Hauptständer hast passt er nicht . Ist auch sonst nicht so der Bringer , würd ich nicht wieder kaufen.

  • Bezüglich Navi:


    wenn du schlau bist, bleibst du bei den bekannten Marken wie TomTom oder (mein Favorit) Garmin. Der Support stimmt, lebenslange Karten-Updates sind i.d.R. mit dabei, Pc-Software kostenlos, usw.


    Von den Billig-Navis "a´la´pearl" halte ich nichts. In den technischen Daten findet sich z.B. keine Info zur Wasserdichtigkeit. In meinen Augen ist das "Sparen am falschen Ende".

  • Habe auch den Motorschutz gestern angebaut und meine hat auch einen Hauptständer. Ich habe nichts nacharbeiten müssen ist bei meiner so gegangen.Sturzbügel hag ich Givi angebaut echt mächtig.

  • Habe auch den Motorschutz gestern angebaut und meine hat auch einen Hauptständer. Ich habe nichts nacharbeiten müssen ist bei meiner so gegangen.Sturzbügel hag ich Givi angebaut echt mächtig.

    glück gehabt. :ja: