Tipps und Tricks für SDR 07

  • Servus


    Hab mir vor kurzem ein SDR 07 angeschafft und wollte mal nachfragen ob ihr mir Tipps und Trick zu diesem bike verraten könnt bzw worauf man besonders achten sollte.


    Kilometerstand liegt aktuell bei 15700.

  • 15.000er Service gemacht?
    Der ist nämlich teuer (wg. Ventile und dem Kram).

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • 15000er Service muss jetz im Frühjahr gemacht werden...


    Muss ich da zum ktm-Partner oder ist das für den Markenoffenen Mechaniker meines Vertrauens zu bewältigen?


    Der Nächste KTM-Partner soll nicht unbedingt der beste und schnellste sein.

  • Bei der Tife und Wucht deiner Fragen empfehle ich Dir questico.de


    Da wird dir professionell geholfen. :gute besserung:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • 15000er Service muss jetz im Frühjahr gemacht werden...


    Muss ich da zum ktm-Partner oder ist das für den Markenoffenen Mechaniker meines Vertrauens zu bewältigen?


    Der Nächste KTM-Partner soll nicht unbedingt der beste und schnellste sein.

    KTM Vertragshändler sind ja keine Götter. Andere Schrauber können das auch, sofern die sich mit der Materie auskennen!
    Mach Dich doch mal schlau, welche Werkstätten in AT in Frage kommen. Braumandl soll ja nicht schlecht sein (was man so hört).
    ICH persönlich würde auch eine etwas weitere Anreise in Kauf nehmen, wenn dafür sachkundige Hände mein Mtorrad beschrauben. Aber jeder wie er meint.....

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!