Pirelli Super Corsa

  • Hallo Freunde des Wahnsinns


    @ an alle Mitglieder


    Ich wollte auf meine KTM 525EXC racing mal den Pirelli Super Corsa / mit der S1 michung weich ausprobieren allerdings nur für die Kartbahn, wer hat den reifen schon mal gefahren egal auf der Supermoto oder auf der Duke wie ist der reifen und wie ist der Grip wir er schell warm Lebensaduer usw.
    bitte gebt mir bescheid wenn jamand schon erfahrungen gemacht hat, und wer hat die besten u.billigsten Beziehungen die Reifen zu kaufen ewtlpnmur


    Gruß Limee :titten::titten:

  • schaust du da Supercorsa


    Ist mein lieblingsreifen und habe nicht wirklich lust alles nochmal zu schreiben


    Gruss


    Norbert

  • Ich hab mir den auch gerade erst gekauft (bin aber noch nicht gefahren).


    Ich bin aber auf folgende Unklarheit gestossen:
    Im Pirelli Prospekt wird zuerst vom DRAGON SUPERCORSA geschrieben.
    "Gibts in 4 Mischungen SC0, SC1 , SC2 undSC3,....blablabla für die Rennstrecke." Den hab ich mir um 155,- € inkl. Montage (Vorderreifen) zugelegt.


    Aber dann unter Kapitel Supersport kommt ein Reifen SUPERCORSA (ohne Dragon) :
    "Mehrere Mischungen....für den Strasseneinsatz optimierter Rennreifen,....Freigaben vorhanden."


    Gibts jetzt 2 verschiedene SUPERCORSA Typen (einmal Dragon für den Ring und einmal ohne Dragon für die Straße???
    ewqcdd Wer kennt sich da aus?


    Euer
    Rollo

  • hi leute
    also ich fahr nur den reifen bis auf die tatsache das man den hinteren locker unter 1000km haltbarkeit bringt find ich in top fährt sich damit wie ein fahrrad äöortubnlö