Beiträge von Limee

    Ich hatte auch schon mal meinen Senf zu dieser Sprit Sache dazu gegeben, ich fahre eine SD April 2005 also eine der aller ersten.
    Man kann meine auf der Autobahn mit 7 Liter fahren und man kann diese mit 8,5 bis 9,5 liter fahren.
    Aber wer 12000€ für ein Motorrad ausgeben kann der sollte auch Geld für den Sprit haben und wie alle schon sagten die SD muss ran genommen werden das es Spaß macht sie zu fahren, wer viel Arbeiten muss hat auch viel Hunger.


    wünsche euch allen einen schönen Tag.


    Gruß limee

    Hallo zusammen


    Ich selbst fahre die SD 05 er mir reicht die Power und das gute Fahrwerk, natürlich ist die SDR mit Sicherheit das bessere Motorrad und ausschauen tut die richtig Geil.
    Hätte auch gerne eine. :weinen: :weinen:


    Gruß Limee

    Hallo Chrigi und alle anderen die neu hier sind :willkommen:


    Ich habe wie viele hier eine der ersten Superduke,s April 05 meine hat noch nicht den kleinsten Mangel gezeigt und die Sd wir von mir auch richtig ran genommen.
    Ich find die SD auch nicht zu Teuer und von Motorschaden oder Lagerschaden hab ich hier im Forum noch nichts gelesen.
    Aber Entscheiden musst Du selbst ich kann dir raten Kauf eine dann hast du kein Motorrad von der Stange.


    Gruß Limee

    wer hat das Tankpad schon an einer Schwarzen SD dran?
    Beim ersten Bild sieht man an diesem Symbol etwas weisses durch , bei thesaurus sieht man das Orange durch, wenn ich das aber auf meine schwarze klebe, würde doch dann auch das schwarz vom Tank zu sehen sein oder ?
    oder haben die etwas unter diese Symbol geklebt.

    :willkommen: hier


    ich Fahre auch Standard und bin zufieden damit ,am besten mal alles ausprobieren und jeden veränderten klick notieren und dann schauen was für dich die beste Einstellung war.


    Gruß limee

    Servus


    Kawa Z1
    Ducati 750 SS
    Ducati Monster 900
    Ducati Superlight 900
    KTM Duke 2
    KTM EXC 525
    :knie nieder: :knie nieder:KTM Superduke990 :knie nieder: :knie nieder:


    muss aber dazu sagen das die Ducatis auch gute Bikes waren aber die SD ist nicht zu Toppen.


    Gruß Limee

    Hallo ihr großen und kleinen


    Ich hab auf meiner SD auch die 18mm Lenkererhöhung drauf, ich von mir aus kann sagen das ich auch besser sitze und Entspannter fahre bin aber auch nur 176 cm groß.
    Aber jeder Fahrer ob groß oder klein Empfindet es anderst.


    Gruß Limee

    Hallo Leute


    man hört ja gar nichts mehr von der Geilen Heckabdeckung von Pelzi was ist los :?:


    Wäre doch Toll wenn jeder der eine will eine haben kann, war doch beim Grafen auch kein Problem mit den Tachoscheiben.


    Gruß Limee