LED Blinker ...HILFE !

  • Hallo zusammen,


    und zwar hab ich folgendes Problem....


    Habe mir von Polo paar schicke LED Blinker an meine Duke 2 montiert...da diese aber nicht funktionierten, hatte ich mich


    über das I-Net schlau gemacht...es musste ein Lastunabhängiges Relai her...gesagt getan...es Funktioniert !


    Da ich diese Woche zum TÜV muss/wollte/sollte oder wie auch immer...dachte ich mir, das defekte Blinkgeberlämpchen im Tacho zu tauschen...sonst motzt bestimmt der TÜV.


    Hab nun das 1,2w Birnchen beim Freundlichen gekauft...nur leider wenn ich dieses einsetzte habe ich keine Blinkfunktion mehr sondern ein WARNBLINKLICHT...sprich es blinken alle 4 Blinker zusammen....


    Brauche Hilfe... kennt sich jemand damit aus oder hat es selbe schon erlebt ?!?

  • Es funktioniert!


    Lösung: Habe einfach 2x12Volt LED parallel zu den Voreren Blinkern eingelötet und diese in den Sockel der Blinkanzeige im Tacho gesteckt.


    So hat jetzt jede Richtung seine eigene LED seite.