MIVV Oval Kat?

  • Hallo an alle


    Nach Fünf Jahren im Japanischen lager hab ich jetzt bei einer 990 Sm :wheelie: zugeschlagen :peace: Probefahrt bei 8 Grad und muss sagen einfach nur GEIL :alter schwede: freu mich schon auf denn Sommer.


    So jetzt steht die gute bei mir und jetzt wird a bissl zanglt, daher ich mir ein Akra Mapping drauf hauen will und gelesen habe das es besser ist das der Kat entfallen soll , sollen es Kat freie puffer werden weiss jemand ob die MIVV oval
    http://www.ebay.at/itm/Auspuff-MIVV-Oval-KTM-990-Supermoto-SMT-09-12-Titancarbon-Endtopf-/400823328427?pt=DE_Motorradteile&hash=item5d52ee9eab einen Kat haben ?


    Von dem MIVV round weiss ich es gefallen mir aber nicht , akra zu Teuer , bei Remus entfällt die E Nummer was ich weiss , Quat D glaub ich optional, ... das die Betriebs erlaubnis erlischt ohne Kat weiss ich aber für eine 08/15 überprüfung von der Rennleitung reicht meisst eine E Nummer und Papiere die Sufo habe ich benutz aber nichts passendes gefunden sowie im Netzt


    Danke für die Hilfe im voraus