Tankrucksack enduristan Sandstorm 3E

  • Hallo zusammen,


    Da ich leider bisher nur wenig über den tankrucksack von enduristan, Modell Sandstorm 3E, gefunden habe, hier ein kurzer Bericht.
    Habe das Teil am wochenende geliefert bekommen (leider bei keinem Händler in meiner Nähe so zu bekommen) und direkt montiert.
    Ist ein Kinderspiel: riemen um den lenkkopf legen, auf die richtige Länge einstellen und TR mit den schnallen befestigen. Dann die beiden tankseitigen Rokstraps nehmen und die beiden Schnallen mit kabelbindern am Rahmen rechts und links befestigen. Die zurrgurte haben an der schnalle einen Bereich mit Klettband, sodass man die auf die richtige Länge einstellen kann. Super einfach gemacht, hält aber sehr gut. Dann die gurte auf Spannung ziehen und die schnallen einrasten- fertig.
    Sitzt bombenfest...


    Der TR ist top verarbeitet. Klasse finde ich die innenraumteilung sowie das herausnehmbare Innenfach. Einfach clever gemacht.
    Die Kartentasche ist schön groß und wird über ziemlich große klettbänder auf dem TR deckel gehalten. Optimal.
    Den auszugsmechanismus finde ich einfach genial.... Bin mal gespannt ob der wirklich 100% wasserdicht ist ohne regenhaube.....
    Werde ggf. Berichten.
    Gruß
    Balu069