KTM 450EXC kein Funke

  • Meine 450er EXC Bj 2010 ist vor ein paar Tagen während der Fahrt einfach ausgegangen. Killschalter abgehängt, CDi und Zündspule habe ich schon getauscht. Zündkabelschuh abgezogen und Zündkabel an Masse - kein Funke. Bevor ich noch weitere Teile tausche möchte ich euch um Hilfe bitten. Gibt es für mein Bike auch eine Rep. Anleitung in der die Werte um Stator, Regler usw. durchzumessen. Habe nur die CD für die 450 XC- F gefunden. Die passt jedoch nicht. Weiters dürfte mein Vorgänger eine stärkere Zündanlage eingebaut haben ( Trailtech ??) Habt Ihr Erfahrung wie man die am besten prüft?
    Bin für jede Hilfe dankbar
    LG

  • hab mir das jetzt genauer angesehen. Ist der original Stator Kit von KTM Power Parts für eine höhere Ausgangsleitung (stärkerer Scheinwerfer usw.) siehe Link http://shop.ktm.com/at_de/stator-kit-6.html
    Weiß jemand wie ich diesen Stator am besten prüfen kann. Habe mir mitlerweile eine Rep.Anleitung besorgt. da sind jedoch nur die Werte vom standard Stator drin.
    Danke für eure Tipps

  • Nein hätte wohl nicht gepaßt, aber bei meiner SX 125 wars erst vor kurzem der Stator. Nicht ganz günstig das Teil.

    Nix E-SX, nur SX