Handy Halterung,taugt das was ??

  • Naj



    Dämpfen tut das Ding auch in gewisser Weise, durch die Breite Silikonauflage zwischen Handy und Lenker, das macht der Finn nicht schlechter als andere Billighalter. Mein Handy hats einige km's überlebt, natürlich soll das nicht heißen dass das jedes tut. Auf der SD ist's nicht mehr so oft im Einsatz, da sobald der Tankrucksack drauf ist die Sicht auf den Lenker nicht mehr vorhanden ist. Die Reflektionen sind eigentlich fasst immer das Hauptproblem, ich hab aber noch keinen Halter gesehen der das unter Kontrolle bekommt.


    Das Hauptproblem ist eher die USB Buchse die leidet anständig, und im Navi Betrieb auf einer Tagestour geht ohne laden eigentlich nichts.

  • Habe mir die hier besorgt und bin soweit ganz zufrieden: http://www.amazon.de/Wicked-Chili-Fahrradhalterung-Ladekabelanschluss-Spritzwasserschutz/dp/B00OQF9WFE/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1438985228&sr=8-1&keywords=wicked+chili+iphone+6


    Erprobt Offroad, bei 250 km/h, auf diversen Gebirgspässen, im Regen - ist dicht und gut verarbeitet. Durchführung für Audio und Strom vorhanden.
    Die Ablesbarkeit leidet ein wenig in der prallen Sonne, aber das ist der matten Schutzfolie geschuldet.


    Man kann nicht alles haben, die Halterung kommt meiner perfekten Vorstellung jedoch schon relativ nah.
    Bedenklich finde ich lediglich die Temperatur des Phones in der Mittagssonne :zwinker: