Ktm sx 125 2004 dreht ab und zu voll auf ?????

  • Hallo , ich habe eine Ktm sx 125 von 2004 . Ich habe das Problem das sie ab und zu einfach mal voll Gas gibt . Ich bin die letzten 3 Wochen jeden Sonntag gefahren und es war immer nur einmal. Leider kann ich aber auch nicht genau sagen ob sie von allein voll Gas gibt oder ob sie beim Gas geben hängen bleibt . Ich hatte schon den vergaser draußen und habe mich eine Stunde hin gestzt und immer wieder Gas gegeben und geschaut ob irgendwas hängen bleibt . Nur ist absolut nix passiert . Ich weiß nicht mehr wo ich noch suchen soll . Ich Trau mich schon nicht mehr damit zu fahren da ich beim letzten Mal gut 10 m ohne Motorrad durch die Luft geflogen bin da sie vor einem Sprung das Gas nicht mehr los gelassen hat . Ich hoffe mir kann jemand helfen . Habe leider nicht das Geld für eine Werkstatt . Komisch ist auch das immer nur auf der selben Strecke passie .bin ein ganzen Tag auf einer anderen Strecke gefahren und da war nix . Auf der Strecke ist Kohle Dreck . Weiß nicht ob es damit was zu tun hat . Habe auch immer nach dem ich und der Strecke war Dreck im Gagriff unter der Rolle wo der gaszug lang geht . Mit freundlichen Grüßen Richter

  • Hoi Eric,
    schau mal ganz genau, ob nicht das Gaskabel auf dem Weg vom Griff zum Vergaser verklemmt.
    Gruess
    hitch

    Dirty deeds :wheelie: , done dirt cheap :peace::teuflisch:

  • Hoi Eric,
    schau mal ganz genau, ob nicht das Gaskabel auf dem Weg vom Griff zum Vergaser verklemmt.
    Gruess

    Hallo , vielen Dank für den Tipp . Das war es aber leider nicht . Geht alles sehr leicht . Habe den Fehler jetzt aber glaube gefunden . Es lag wahrscheinlich einfach nur an der Strecke . Bin 3 mal auf einer Strecke wo nur Kohledreck liegt gefahren und jedes mal war das Problem da . Hatte auch jedes Mal Dreck im Gasgriff unter der Rolle . Habe alles sauber gemacht und gefettet und bin seitdem nur noch auf einer anderen Strecke gefahren und ist bis jetzt ist es nicht nochmal passiert . Gruß Richter

    Hoi Eric,
    schau mal ganz genau, ob nicht das Gaskabel auf dem Weg vom Griff zum Vergaser verklemmt.
    Gruess
    hitch

    Hoi Eric,
    schau mal ganz genau, ob nicht das Gaskabel auf dem Weg vom Griff zum Vergaser verklemmt.
    Gruess
    hitch