anderer Lenker

  • hallo ,


    würde gerne aufrechter sitzen , dazu müssten die griffe etwa 10 cm mittels anderem Lenker
    nach hinten und leicht 3 cm nach oben anders positionniert werden ....
    der ktm verkäufer sagt er hat keinen einwand ausser , dass alle Seilzüge , Bremsschlauch ,
    E -Leitungen sehr straff verbaut sind und keine 10 cm Spiel vorhanden sind für mehr
    Länge - also beinahe unmöglich durchzuführen


    wie seht ihr das ?


    mfg christian Leonding -Österreich :traurig:

  • keine 10 cm Spiel vorhanden sind für mehr
    Länge ...


    wie seht ihr das ?


    die Leitungen sind schon sehr knapp bemessen, nicht umsonst gibt's immer wieder mal durchscheuernde Kabel und Züge


    klar könntest du dich auf die Suche nach passenden längeren Zügen und Leitungen machen, den Kabelbaum durchtrennen und verlängern ist auch machbar…
    die Frage ist nur ob dir das alles die paar Cm wert sind ???

  • die paar cm sind für mich schon entscheidend auf mehrere Jahre gesehen.....
    bin es gewohnt ganz aufrecht zu sitzen und bekomme dann auch keine Ermüdungserscheinungen , verglichen mit der leicht
    nach vorne gebeugten Haltung auf der 390er
    Fahre gerne im chopper stil ,langsam und schaue mir die gegend an , eine chopper ist aber zu schwer für mein Wohnmobil .....


    Habe in ebay Lenker angebote gesehen , die auch gleich die Leitungsverlängerung für bremsflüssigkeit mitliefern .............


    Okay dann brauch ich noch Gas/Kupllungsseilzug und die paar drähte elektro hab ich in 20 min gelötet und verlängert , weit unten wo man nichts sieht...


    grüße christian linz-land österreich :winke: