690R duke 3 nocken kit vs 730ccm

  • hallo leute


    wer hat erfahrung mit entweder dem nockenkit zur leistungssteigerung oder
    730 ccm zylinder kit oder beidem ...
    was macht mehr unsinn oder auch nicht für und wieder preis leistungs verhältniss !
    der nocken kit dürfte das einfachere und günstigere tuning sein ... aber sollte man sich das ccm upgrade doch gönnen
    ich meine mehr power könnte nicht schaden duke wird auf der strecke bewegt !
    mein vom highscore eingestellter mit kastl motor geht schon mal recht gut aber noch guter .....währ nett ist der nocken kit da dann sinnvoll und sein geld wert für die mehr leistung aber auch auf der strecke kommt man mal aus ner spitzkehre mit unter 5000 und da geht der motor so wie er jetzt ist super
    also wer hat erfahrung und kann mir infos geben


    gruß aus den bergen