Evo1 Mapping Bj. '13

  • Hallo zusammen,
    Ich habe vor das Evo1 Mapping über TuneEcu auf meine SMCR zu spielen. Jetzt habe ich die beiden Dateien von den Homepage geladen und mir mal in TuneEcu angeschaut. Dort ist mir bei der Map Info aufgefallen, dass das Mapping angeblich für das 2012er Modell ist. Kann mir jemand, der das Evo1 Mapping vom Händler bekommen hat sagen, wie die genaue Bezeichnung von dem 13er evo1 map ist?


    Folgende Dateien habe ich auf dem PC:
    KM765EU13B0233EPMap.hex OEM
    KM765EU13B0233FIMap.hex OEM

  • Ja richtig. Habe mir grade die Mappings auf der Tuneecu Seite nochmal ein bisschen genauer angeschaut und habe folgendes festgestellt:
    Das FI Mapping der 13er ist exakt das gleiche wie das der 12er mit dem Unterschied, dass die 13 einen anderen Dateinamen hat, in Tuneecu geöffnet sind sie aber gleich.
    Jetzt der Fehler in meinen Augen. Das Evo1 Ep Map der 13er ist nicht das gleiche wie das der 12er Evo1, sondern es ist das Ep Map des 12er Standart Mappings?! Ist den Leuten von
    Tuneecu da ein Fehler unterlaufen? Dies wird sicherlich einige Leute betreffen. Das standart EP Map unterscheidet sich nämlich deutlich vom Evo1 Ep Map.
    Weis einer etwas genaueres darüber?

  • Mein Händler hat mir heute gesagt dass das Evo1 Mapping Bj.13 wohl nichtmehr zu haben ist. Stimmt's, oder hat der Händler es verbummelt?