Hilfe nach Umstieg auf Ktm 990 Superduke R

  • Hallo zusammen,


    ich poste mein Anliegen jetzt einfach mal hier her. Ich bin neu hier und vor ein paar Tagen von einer gsxr 750 k7 auf eine superduke 990 r umgestiegen. Habe das Motorrad von einem Händler den ich kenne. Ich kaufe eigentlich nur dort meine Motorräder. Jetzt ist mir nach einigem Einlesen hier im Forum ein paar Dinge aufgefallen. Schaut euch bitte mal das angehängte Bild an und sagt mir was euch auffällt. Noch ein paar Eckdaten....EZ 05/08, 120 ps, und sie kommt aus Italien (Bitte keine Diskussion über italienische moppeds anfangen:)).

  • Hallo und :willkommen:


    erstmal Glückwunsch zur SDR ...


    Also ich bin mir nicht ganz sicher... aber ne 2008 SDR gabs glaube ich nicht in weiß.... dann wurden die Felgen Orange lackiert, was aber optisch soweit passt....
    und dann ...... :achtung ironie: das fehlende Nr Schild.....

    ......Es lebe der Hubraum....

  • Hi das ist eine Superduke R Modell 2007.Mit weissen
    Verkleidungsteilen und lackierten Felgen.Verstehe Deine Frage nicht.Gruss Ktm-Joe

  • Dank Dir:).


    Das Dekor ist mir im Nachhinein durch das Einlesen hier auch aufgefallen. Sie wurde 2008 zugelassen. Nach dem Schlüsselcode 6007, AAB00003 müsste sie Baujahr 2007 sein, auch auf Grund der Leistung. Kann es sein, dass nach Italien andere Dekore ausgeliefert wurden? Zudem schauen die Felgen überhaupt nicht nachlackiert aus. Weiterhin viel mir auf, dass die Verkleidung auch 2007 produziert wurde. Vll gibt es ja hier jemanden der mir sagen kann, ob da ein "roter Faden" vorhanden und das ganze schlüssig ist.

  • Die Felgen haben definitiv keine originale Farbe!
    Alle Bauteile haben einen Prägestempel mit Herstellungsdatum (Kalenderwoche und Jahr) sind somit ersichtlich!



    Bade :ja: