Kriega US-30 oder US-20???

  • Hallo Forum!


    ich habe eine RC 390 und bin sehr zufrieden damit. Das hier ist mein erster Beitrag (bzw. Frage) in diesem Forum ;)


    Da ich hin und wieder mal längere Strecken fahre, wollte ich mir eine Hecktasche zulegen. Ich war auch schon beim KTM-Händler und habe mir die KTM-Taschen angeschaut, also die Kleine (10-30L) und die Große (24-36L). Jedoch sagen mir beide nicht wirklich zu.
    Ich habe auch mal bei Givi nachgeschaut, hier würde ich die Tasche WP402 bevorzugen. Habe jedoch gelesen, dass die Montage etwas wackelig ist. Und wenn ich mir die Bilder so anschaue, hätte ich Angst, dass die Tasche irgendwann zwischen Hinterrad und Heck hängt.


    Was mir eher zusagt ist das System von Kriega. Hat hier schon jemand Erfahrungen damit gemacht??? (Speziell auf die RC 125/200/390 bezogen.)
    Ein Bild wäre hier natürlich super!


    Ich schwanke zwischen den Taschen US-30 und US-20. Aber bei der US-30 gehe ich davon aus, dass das Heck der RC 390 zu klein ist!? Was würdet Ihr sagen?


    Viele Grüße,
    Tobi