KTM 990 Super Duke Drehmomentbegrenzer

  • Hallo liebe Gemeinde ,


    ich muss bei meiner SD den Drehmomentbegrenzer tauschen und habe dazu eine Frage bevor ich den Deckel abnehme. Muss für den Tausch das Polrad von der Kurbelwelle gezogen werden oder bekomme ich die Zahnräder so getauscht ?
    Danke
    Gruß Niko

  • Willkommen in der Runde,


    Was hältdst du davon dir vom KTM Dealer die Wartungs CD zu besorgen?
    Kann jeder käuflich erwerben.


    Es wird dich am langen Ende schneller weiter bringen als hier dich durchzufragen... :peace:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Vielen Dank für den Tip mit der CD :achtung ironie:
    Also für alle die es interessiert, man baucht kein Spezialwerkzeug.
    Der Umbau Dauer ca. 30-40 min.