Blinker am Heck geht nicht mehr.

  • Hallo zusammen,


    Ich bräuchte mal Hilfe. Ich wollte das Originale Heck meiner 990 sdr Bj. 08 umbauen und habe jetzt wohl die Blinker hinten abgeschossen. Ich habe jetzt schon versucht jede Sicherung zu tauschen, jedoch ging der Blinker hinten trotzdem nicht wieder. Die Blinker vorne funktionieren noch. Kann mir jemand helfen ?


    In der Bedienungsanleitung könnte ich auch nichts finden.


    Danke schon ein Mal im Voraus

    Einmal editiert, zuletzt von lord-tagon ()

  • Was erwartest du jetzt nach dieser Super information?


    Sollen wir das Orakel für dich befragen, eine Kerze anzünden, deinen Namen tanzen? :denk:

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Ich möchte nur wissen ob jemand sagen kann, über welche Sicherung die Blinker hinten abgesichert sind oder ob es auch ein Relais sein kann und wo dieses sitzt ?

  • Wenn es vorne blinkt und hinten nicht, dann liegt es an der Verbindung nach hinten. Stecker, Kabel prüfen, Polung bei LED Blinkern prüfen.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • Das Blinkerrelai ist in der Lampenmaske.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke: