Steuerzeiten 690 SMC-R

  • moin Forum,


    ich habe in der Uni einen Vortrag mit einem Thema meiner Wahl aufbekommen und möchte kurz die Ventilsteuerung an Mopeds erklären am Beispiel meiner SMC R :kapituliere:


    Soweit kein Problem, jedoch habe ich leider nicht die Möglichkeiten die Steuerzeiten vernünftig zu messen.


    Hat sich jemand damit schon befasst und würde sich bereit erklären mir die Steuerzeiten zu nennen? (Gern auch per PN)


    Von Seiten KTM´s dürfte da ja höchste Verschwiegenheit gelten =)



    mfg