Duke tot nach Anlassen

• Hallo zusammen,

ich habe leider ein Problem mit meiner Duke.
    In der Vergangenheit ist Sie mir beim Anlassen 2 mal einfach ausgegangen (alles tot auch kein Licht o.Ä.).
    Nach ca 1-2 Minuten Warten ist Sie dann wieder angegangen und auch angesprungen.
    Heute morgen das selbe nur jetzt geht sie eben gar nicht mehr an!
    Ich vermute evtl. eine Sicherung nur habe ich meine Duke noch nicht lange und weiß noch nicht so recht wo die sitzen.
    Allerdings kann das in der Vergangenheit ja nicht an einer Sicherung gelegen haben.. sonst wär Sie ja nicht einfach nach einer gewissen zeit ohne was zu tun wieder gegangen.

Kennt jemand das Problem?
    Falls es einen ellenlangen Thread zu der Thematik gibt und ich ihn nicht gefunden habe bitte ich dies zu Entschuldigen.

• Ich vermute evtl. eine Sicherung nur habe ich meine Duke noch nicht lange und weiß noch nicht so recht wo die sitzen.

Das steht alles in deinem Handbuch!

Ich würde erst mal eine Sichtprüfung machen ob nicht irgendwo ein Massekabel lose oder durchgescheuert ist.

Threema: NBDA3UU8 | Street Triple RS

• Das steht alles in deinem Handbuch!

Ich würde erst mal eine Sichtprüfung machen ob nicht irgendwo ein Massekabel lose oder durchgescheuert ist.

heute morgen war in der Eile nicht die Zeit mittlerweile weiß ich natürlich wo die ist.
    Wenn ich nachher Heim komm kuck ichs mir an.

Massekabel glaube ich nicht der Motor ist gar nicht richtig in Schwung gekommen.

• Massekabel glaube ich nicht der Motor ist gar nicht richtig in Schwung gekommen.

Die ganze ECU bekommt ihre Signale per "Drive by Wire" wenn da die Masse nicht stimmt kann es ganz komische Probleme geben.
    Aber bei dir war ja komplett alles aus wenn ich das richtig verstehe. Also Tacho tot, keine FI Lampe, keine Benzinpumpe zu hören ....

Threema: NBDA3UU8 | Street Triple RS

• was zeigt denn das Display an, wenn du die Zündung einschaltest ?
    nix ?
    oder SOFT und DAT ?

beides würde auf eine defekte Batterie hindeuten

häng doch mal einfach eine zweite dazu, oder ein Ladegerät, oder starte mal mit Hilfe eines PKW's