Moin liebe KTM-Gemeinde,
Zuerst möchte ich mich ganz kurz vorstellen. Heiße Mike bin 27 Jahre alt, komme aus Hagen und habe vor 3 Wochen meinen Motorradführerschein bestanden.
Über einen Bekannten habe ich eine KTM LC4 620 Bj96 abschnappen können.
Wollte eh in Richting superMoto schauen deshalb bot sich die ganze Sache an.
Anscheinend habe ich aber eine kleine Baustelle geschenkt bekommen. Aber für geschenkt möchte und kann man sich einfach nicht beschweren.
Ich fange mal vorne an:
Anspringen tut sich mehr schlecht als recht. Habe öfters nach Lösungen gesucht und bin immer wieder über dieses Forum gestolpert was mich dazu bewegt hab mich hier anzumelden.
Beim starten hab ich schon alles probiert. Nach der Arbeit stand ich vergangenen Mittwoch 40 min und habe versucht zu kicken... Nix ging... Irgendwann dann halt doch.
Ich habe das Gefühl, dass der Deko Hebel nicht vernünftig eingestellt ist.
Ich kann ihn voll durchziehen und er geht ohne kicken auf direktem Wege wieder in Ausgangsposition.
Habe hier gelesen dass das nicht normal ist.
Also erste Frage: wie soll es sein und wie stelle ich das ganze ein ?
Zweite Sache:
Beleuchtung war sowohl vorn als auch hinten durch als ich das Motorrad bekam.
Habe beide gewechselt. Hinten halt seitdem aber die vordere h4 Birne hielt keine 50 km.
Kann der stromregler die Ursache sein ?
Dritte Sache:
Ich kenne Zündkerzen nur als 16er schlusselweite... Passt aber nicht, fühlt sich an als würde die Nuss drüber rutschen.
Vierte Sache:
Der Tacho funktioniert nicht. Am Vorderrad am Sensor hab ich die gummitülle abgezogen und hatte direkt die gesamte Welle in der Hand inklusive der Isolierung. Rein gesteckt, fest gezogen... Tacho läuft trotzdem nicht.
Kann es außer der Welle einen Grund haben ? Wie kann ich genau überprüfen ob die Welle in den Wicken ist ?
Viele Fragen aber jedes Mal wenn sie läuft hab ich ein Grinsen im Gesicht !