Heckverkleidung 950 SMR Bj. 2007

  • Hallo zusammen,


    und zwar kann mir jmd sagen wo ich eine komplette Heckverkleidung in Blanko für meine SMR 950 Bj. 2007 herbekomme, oder noch besser hat jmd eine zu verkaufen?? :knie nieder: :knie nieder:



    MFG


    Toffi

  • Kannst neu über jeden KTm Händler ordern.


    Wenn Du keine Aufkleber willst, nimm die Verkleidungsteile von der Superenduro die sind um Welten günstiger.


    Ansonsten schreib hier eine "Suche"

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Also ich war jetzt beim KTM Händler und er verlangt 298 €. Somit werde ich einfach meine Standardheckverkleidung über folieren bzw lackieren. Trotzdem danke

  • Also ich war jetzt beim KTM Händler und er verlangt 298 €. Somit werde ich einfach meine Standardheckverkleidung über folieren bzw lackieren. Trotzdem danke

    Also ich war jetzt beim KTM Händler und er verlangt 298 €. Somit werde ich einfach meine Standardheckverkleidung über folieren bzw lackieren. Trotzdem danke

    ich hätte glaube ich noch eine weiße in der garage von meiner soll ich morgen mal ein foto machen ?
    Mit freundlichen Grüßen :wheelie:

    :wheelie:

  • Servus,


    gerade erst gelesen, wennd u mir mal nen foto schicken kannst wäre des top :D

    Ich habe es leider auch zu spät gelesen sorry ist leider schon weck kann aber einen freund fragen der sollte den selben noch zuhause rumliegen haben.


    Sg :wheelie:

    :wheelie: