Hallöchen
letztens war ich mal wieder unterwegs und bin Opfer meiner ausgefallenen Benzinlampe geworden, sprich ich bin aufgrund Spritmangels liegen geblieben. Nachdem ich das beheben konnte.... Sprit geholt etc bin ich dann weiter gefahren.
Nach ca einer Stunde weiterer Fahrt dampfte meine Duke im Bereich Auspuff ordentlich...nach kurzer visueller Diagnose kam etwas Öl aus dem Zylinderdeckel raus, lief am Motor runter bis zum Auspuff wo es vor sich hin dampfte..... Ölkontrolle per Schauglas war am Maximum, also alles gut. Ich bin dann bisschen weiter gefahren, natürlich gemäßigt und habe immer wieder Ölstand kontrolliert es dampfte gemütlich weiter aber der Ölstand nahm wirklich unmerklich nur ab.
Weil der Heimweg noch länger war, habe ich mir zur Sicherheit an einer Tanke ein bisschen Öl geschossen und eingepackt.... aber nach ca einer weiteren Stunde ruhiger Fahrt war wieder alles gut....... keine Probleme mehr, kein Öl nachgefüllt und dennoch noch guter Ölstand (etwas weniger als Mitte)..... was war da los, oder ist da ein Problem....was sagen die Experten??