Gebrauchter MIVV GP Carbon ???

  • Hallo zusammen,
    ich habe Interesse am MIVV GP und möchte diesen mir zulegen. Jetzt hätte ich einen Gebrauchten in Aussicht.
    Dieser hat 6000 km Laufleistung. Ist sowas zu empfehlen oder soll ich die Finger davon lassen ??? Wieviel darf er kosten, ca. 1 Jahr alt ?
    Der Verkäufer will 280,-
    Danke Euch für die Stellungnahme.
    Ich bin Neu hier im Forum.....lese gerne Eure Zeilen....sind sehr Interessant ......Servus vom Klaus

  • na ja, ein neuer MIVV GP kostet aktuell 374,- (ohne Versand)… so geseh'n ersparst du dir 100,-


    die Laufleistung ist jetzt nicht sooo tragisch… allerdings ist er schon etwas Ausgebrannt und daher auch Lauter (als ein neuer)


    wenn er optisch ok is, spricht nix dagegen :Daumen hoch:

  • Danke Walter für deine Antwort, ich schaue mir nächste Woche den Aupuff an. Hörprobe gibt's keine mehr, er ist schon abmontiert.
    Wie könnte ich ihn leiser bringen, wenn er wirklich zu laut ist ?
    Gruß Klaus :peace:

  • schwer zu sagen...
    ich (und auch andere) hatte kein(e) Problem(e) aber wie vieles, kommt's auf den Prüfer/Händler an...
    normal ist's keine G'schicht, da er ja eine Typengenehmigte Zulassung/E-Nummer hat (achte beim Kauf darauf das die Scheckkarte dabei is)


    Viele schaffen's auch ohne Kat... es gibt aber auch Kat's zum Nachrüsten (sogar von MIVV)