Heidennau K60 Scout oder Mitas E09 Dakar für 950 Superenduro

  • Hallo hab bis jetzt den K60 Scout auf meiner 950er Superenduro drauf gehabt . der hintereifen ist eh gut bloss der Vorderreifen hat etwas wenig seitenführung abseits der Strasse bin jetzt am überlegen den Mitas E09 (oder Dakar was ist besser für die 950er?) auzuziehen wei jemand was die Laufleistung betrifft oder hat Emphelung!


    vielen dank im voraus


    Rudi


    :Daumen hoch: :wheelie:

    Einmal editiert, zuletzt von Dhiguruh ()

  • Wenn Du aus Österreich kommst, nachdem Ihr keine Reifenbindung habt, würde ich Dir zu dem hinteren K60 Scout den Heidenau K60 (ohne "Scout) empfehlen. Den habe ich in GR oft auf der 990ig gefahren und ich kann sagen, er hat viel mehr Seitenführung als der Scout (anderes Profil im äußeren Bereich). In Deutschland hat er keine ABE. Probier den mal, er ist zudem auch noch günstig.......!


    http://www.mynetmoto.com/motor…21_tt_%2854t%29_k_60.html


    PS: soll der für deine 950iger sein? Auf die ADV paßt er nicht, da TubeType.......!