Hallo
Wie in der Überschrift schon steht hätte ich die Frage.
Geht es das mann den Service Intervall selber zurückstellen kann.
Schon mal im Voraus Danke
Uwe ![]()
Hallo
Wie in der Überschrift schon steht hätte ich die Frage.
Geht es das mann den Service Intervall selber zurückstellen kann.
Schon mal im Voraus Danke
Uwe ![]()
Bei eingeschalteter Zündung (Motor aus) müssen die Tasten UP und DOWN der linken Schaltereinheit bis zu 8 Sekunden lang gleichzeitig gedrückt werden, dann schaltet das System eigenständig durch die einzelnen Menüs. Die Tasten weiterhin gedrückt halten, bis das Menü "SERVICE" erreicht wird; dann können die Tasten losgelassen werden.
Dort kann man es dann einstellen.
Hier findest Du noch viele weitere Tips und Infos
http://1190adv.travelbikes.net/Wiki/index.php/Hauptseite