• Hallo Leute, :peace:


    bei Ebay ist der KTM Super Adventure 1290 AkrapovicSlip-On Enddämpfer NEU OVP für 650 Euro zu haben, :sabber:


    habe mir auch einen von den Verkäufer vor ein paar Tage ersteigert .. alles super gelaufen. :Daumen hoch:


    gruß
    Lars

  • Hallo Jörg,


    Ja eine ABE ist dabei, für die 1050, 1190 und 1290 Adventure.


    Der Aufkleber ist auch dran.. Der Akra kommt im Original Karton ungeöffnet . KTM- Händler rufen dafür über 900 Euro auf.


    Gruß
    Lars

  • Danke für den Tipp,
    zum Glück haben wir uns bei deiner nicht gegenseitig überboten, ich hatte die auch schon beobachtet, jetzt habe ich 600€ gezahlt(Preisvorschlag), konnte nicht widerstehen, Gruß !!

  • Danke für den Tipp,
    zum Glück haben wir uns bei deiner nicht gegenseitig überboten, ich hatte die auch schon beobachtet, jetzt habe ich 600€ gezahlt(Preisvorschlag), konnte nicht widerstehen, Gruß !!

    Bitte, gerne


    Lars