Akras

  • Hallo,
    kann mir jemand sagen wie ich bei den Akras den Nummernschildträger besser befestigt bekomme.
    Den die haben ja nur eine Halterung und das untere Teil an dem Träger ist so instabil.
    Gruss Zakman

  • Diese Herausforderung wurde auch schon diskutiert,
    aber eine wirklich gute Lösung ist noch nicht definiert.
    Mario weiss da BESTENS Bescheid. :prost:

  • @ zakmann


    also das problem hat glaube ich noch keiner gelöst .


    ich hab sie auch nur oben angeschraubt .


    ich hab sogar bei ktmsommer angefragt und die machen es genau so .



    musst eben damit leben das es den träger noch öfters durchvibriert .

  • Also, wers unten anschraubt sollte im Zirkus auftreten, das muß ein Akrobat sein ewtlpnmur

  • Ja, ja, einer ist keiner. Der Markus hat zwar keine Akras, ist dafür aber Befestigungsexperte par excellence! werdfgb ptgtgnvfs 5zui9o+ß´ß

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!