Welcher Plastikkit könnte an EXC passen.

  • Hallo zusammen,
    ich bin Hobby Endurofahrer ,47jahre und fahre nun seit einem guten Jahr eine 2010er 250exc,2t, sixdays.Vorher habe ich husqvarna te durch die büsche gescheucht.
    nun wollte ich im winter;da ist ja immer etwas meeehr zeit für die werkstatt,meine exc vielleicht auf 2014 plastikteile(ohne tank,da 13l drauf) umbauen.also heck,inkl.lufikaste+seitenteile+koti vorne+lampe.kotivorne muss ich anpassen,wäre kein problem.nun wäre die frage obs hinten so gut wie ohne fummeln passen würde.oder muss man da schon richtig umbauen?


    weiss einer von euch mehr dazu?sowas schon gemacht?oder gibts irgendwo eine übersicht im net?
    für die husqvarna habe ich mal was gefunden........hat auch bei KTM jemand was?


    Grüsse

  • Hallo Koxi,


    ich denke es könnte ziemlich schwierig werden. 2011 haben sich die Rahmen geändert, das Rahmenheck müsste somit auch neu sein. Der Übergang von Heck bzw. Luftfilterkasten
    zum Tank ist bei 2010 ja nicht vorgegeben. Also ohne neuen Tank wird das, denke ich nicht passen.


    Schöne Grüße