mein problem,

  • 19:20:11) harris_duke: moin jungs, ich hab das problem mit meiner ktm duke 125 das sie stottert wen sie kalt ist sie nimmt kein gas an, die zündkerze wird sehr schnell schwarz, es knallt manchmal nicht stark aber es knallt aus dem luftfilter und hat nicht die leistung - wenn sie warm ist geht sie besser aber die probleme sind noch zu erkenen? danke schon in vorhinein!

  • Moin,


    überprüfe mal mit deinem KTM Händler ob du das neuste Mapping (Software) auf der Maschine hast.



    Gruß

    On the road: Husqvarna 701SM BJ16 + Akra @ Kastl @ QS :peace:

    Für den Spaß abseits der Straße: Yamaha YZ250F + HGS :driften:

  • vergiss das mit dem Mapping, bisher ging's ja auch…


    das klingt nach Zündungsproblemen
    kann die Kerze sein, kann aber auch von Steckern/Kabeln/Sensoren kommen
    Fehlermeldung gibt's keine ?